MARKEN-ERLEBNISSE AM POS – MIT AUGMENTED REALITY - THE BIRDS
16035
post-template-default,single,single-post,postid-16035,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

MARKEN-ERLEBNISSE AM POS – MIT AUGMENTED REALITY

MARKEN-ERLEBNISSE AM POS – MIT AUGMENTED REALITY

Unser Technologie-Partner Sensape hat dem Computer das Sehen und Verstehen seiner Umwelt beigebracht, um damit interaktive und intelligente Werbung zu ermöglichen. Kontextbasierte Werbebildschirme passen deren Inhalt dynamisch an Alter, Geschlecht oder Emotionen der Nutzer an und machen den Erfolg von Event-und Point-of-Sale Promotion nachvollziehbar. Wir helfen bei der kreativen und operativen Umsetzung dieser Anwendung von Augmented Reality am POS.

Ein paar Zahlen zu Augmented Reality am POS:

  • 70% der Passanten interagieren mit den Bildschirmen
  • 15 x längere Kontaktdauer als klassische Digital Signage
  • 900% Absatzsteigerung beworbener Produkte