BIRDS STELLT SICH VOR – EVELYNE AMMANN - THE BIRDS
15438
post-template-default,single,single-post,postid-15438,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

BIRDS STELLT SICH VOR – EVELYNE AMMANN

BIRDS STELLT SICH VOR – EVELYNE AMMANN

Zürich ist meine Lieblingsstadt, die Schweiz meine Heimat. Aber es ist auch wunderschön in Australien, Neuseeland, Amerika und auf Fiji. Das durfte ich auf vielen langen Reisen erfahren und ich habe noch lange nicht alles gesehen. Ich freue mich schon auf die nächste Reise – meine Kamera wäre bereit. 🙂

#Schneesport #Reisen #learningbydoing #Fotografieren #altesSchulhaus

Nach der Matura jobbte ich in einer Kommunikationsagentur und die spannende Welt der Public Relations und des Marketings liess mich nie mehr los. Nach verschiedenen Agenturen, wechselte ich auf Kundenseite zu Travelhouse. So konnte ich zwei meiner Leidenschaften miteinander verbinden – Reisen und Kommunikation.

Bei Birds kümmere ich mich um die Abwicklung der Projekte unserer Kunden, ich organisiere, plane und lerne jeden Tag etwas Neues dazu.