BIRDS STELLT SICH VOR – STEFAN BENNINGER - THE BIRDS
15351
post-template-default,single,single-post,postid-15351,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

BIRDS STELLT SICH VOR – STEFAN BENNINGER

Stefan Benninger, Team

BIRDS STELLT SICH VOR – STEFAN BENNINGER

Meine Augen…
…lieben es, in einer unbekannten Stadt meine Kamera und mich zu begleiten, während wir alleine durch die Strassen ziehen auf der Suche nach Unentdecktem. Den Fokus auf die Details gerichtet – immer bereit für die Momentaufnahme.

Mein Herz…
…schlägt für spannende Projekte umzusetzen. Privat ist dies momentan aus einem kompletten Mammutbaum einzigartige Design-Unikate zu kreieren. Samen, Zäpfen, Äste, Stamm und Wurzel – bald ist der STADTBAUM° komplett.

#SocialMedia #IdeenBeschleunigen #stadtbaum.ch

Meine Hände…
…finden es toll, den Kochlöffel zu schwingen. Neuartige Gerichte und Kombinationen ausprobieren, nach Rezept oder frei kombiniert – immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen.

Meine Füsse…
…finden es spannend mich laufend an neue Orte zu bringen. Rocky Mountains, Death Vally, Machu Pichu, Copacabana, all die Pflastersteine Europäischer Altstädte, Chatuchak Market in Bangkok, Tempelanlagen Kyoto’s, und und und. Immer offen für neue Kulturen und interessiert am Austausch mit den Menschen.

…und mein Bauchgefühl – mein bester Freund 🙂