BIRDS STELLT SICH VOR – SUSANNE LEUENBERGER - THE BIRDS
15325
post-template-default,single,single-post,postid-15325,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

BIRDS STELLT SICH VOR – SUSANNE LEUENBERGER

BIRDS STELLT SICH VOR – SUSANNE LEUENBERGER

Aufgewachsen auf dem Land am Bodensee, mit einer guten Portion Neugierde und typisch schweizerischen Attributen bin ich gross geworden.

Meine Welt wurde mit dem Start ins Berufsleben grösser, vielfältiger, exotischer. Typografie und Marketingkommunikation haben mich auf meiner Reise stets begleitet. Während acht Jahren in Singapur und Sydney haben mich fremde Kulturen, asiatische Speisen und die wunderbare Gelassenheit der Australier immer wieder verzaubert.

Zurück in der Schweiz trifft man mich oft mit Freunden und Familie in der Natur und den Genuss einer traditionellen Olmabratwurst gönn ich mir nun wieder regelmässig.

#Bodensee #KaffeeAmMorgen #WiederentdeckungTrottinett