DAS 2. JAHR – ROADSHOW «GWÜNN DIN TRAUM» FÜR COOP - THE BIRDS
16067
post-template-default,single,single-post,postid-16067,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

DAS 2. JAHR – ROADSHOW «GWÜNN DIN TRAUM» FÜR COOP

DAS 2. JAHR – ROADSHOW «GWÜNN DIN TRAUM» FÜR COOP

Die Roadshow «Gwünn din Traum» geht im Jahr 2017 in die zweite Runde. Während 10 Monaten tourt sie durch 11 Coop Einkaufszentren in der Region Aargau und Zürich. Die Roadshow hat Birds mit Coop weiterentwickelt und neu kann man neben den zwei Hauptpreisen seinen eigenen Traum in Wert von CHF 10’000.– verwirklichen lassen. Dies geht, in dem man über die Social Media Kanäle seinen persönlichen Traum mit dem Hashtag #GwünnDinTraum postet. Der Post erscheint dann direkt auf einer Social Wall auf der Website sowie auf einem grossen Bildschirm in der Mall.

Von der Idee und Konzeption über die Projektleitung bis hin zur Partnerakquisition der Hauptgewinne übernahm Birds alle Aufgaben für die Realisierung dieser Roadshow.

Folgende Arbeiten hat Birds für die Roadshow «Gwünn din Traum» von Coop ausgeführt:

  • Idee und Konzeption
  • Projektleitung
  • Konzeption Social Media Wettbewerb
  • Lancierung einer Social Wall
  • Entwicklung eines Gewinnspieles (Pick Cards)
  • Programmierung einer Slotmaschine
  • Programmierung Datenbank (Front-/Backend)
  • Grafische Umsetzung gesamter Auftritt / Kommunikationsmittel
  • Partnersuche Hauptpreise
  • Konzeption Messebau-Elemente
  • E-Mail-Marketing

Die Roadshow-Stationen sind auf der Website «Gwünn din Traum» ersichtlich.

Tags: