KAMPAGNE – DIE GROSSE SCHATZSUCHE (GEO CACHING) - THE BIRDS
15204
post-template-default,single,single-post,postid-15204,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

KAMPAGNE – DIE GROSSE SCHATZSUCHE (GEO CACHING)

KAMPAGNE – DIE GROSSE SCHATZSUCHE (GEO CACHING)

Um in der Kernregion Aufsehen zu erregen, hat JUMP Fitness Birds beauftragt eine auffällige Kampagne zu entwerfen, welche Bestandes- wie auch potenzielle Kunden ins Center lockt. Mit der grossen Schatzsuche, einer Art Geo Caching, wurde dieser Auftrag erfüllt. Es wurden zahlreiche «Schätze» (Abos, Gutscheine, Geschenke etc.) in Form von kleinen Behältern mit integrierten Informationszetteln in der Bodenseeregion versteckt und auf einer Google-Map mit Pins gekennzeichnet.

Am Schatzsuche-Tag wurden über 100 Abonnemente abgeschlossen.

Die Aktion wurde vorab breit in den Medien und mit diversen Kommunikationsmitteln angekündigt. Punkt 8 Uhr wurde die Google-Map aufgeschaltet und die Schatzsucher gingen auf die Pirsch. Am 2. Tag waren sämtliche Behälter gefunden und im JUMP Fitness über 100 Abos gelöst worden.

Folgendes wurde rund ums Geo Caching realisiert:

  • Landingpage mit Google Map und Pins
  • Plakate
  • Inserate
  • Flyer
  • Werbe-Blachen
  • Branding Behälter inkl. Infozettel
  • Grosse Pins
  • Boden- und Fensterkleber
  • Gutscheine