Der Social Hub von Birds und Tint. User Generated Content.
15851
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15851,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Social-Wall-Mac-iPhone

WAS KANN DER SOCIAL HUB VON BIRDS?

#Hashtag-Kampagnen

Involvieren Sie Ihre Zielgruppe in Ihre Kampagne. Sammeln Sie User generated Content in Ihrer digitalen Welt. Ihre Zielgruppe spricht somit für Sie, was will man mehr…

Monitoring

Beobachten Sie die Social Media Aktivitäten Ihrer eigenen Firma, von Mitbewerbern oder branchenfremden Unternehmen. Wie geht das? Sammeln Sie ganz einfach den Content in verschiedenen Social Walls.

Kombination von Owned & Earned Media

Sammeln Sie alle für Ihre Marke relevanten eigenen und fremden Inhalte im Social Web auf einer Oberfläche und streamen Sie diese auf diverse unterschiedliche Endgeräte.

WAS BRINGT EIN SOCIAL HUB?

Mehr Traffic und Engagement

Erhöhen Sie den Traffic auf Ihrer Website, erreichen Sie neue Kundengruppen und steigern Sie das Engagement Ihrer Zielgruppe.

Mehr Kunden und Leads

Vereinen Sie Ihre Produkte, Services und Ihren eigenen Content mit dem Content Ihrer Zielgruppe. Erhalten Sie wertvolle Feedbacks, generieren Sie neue Leads und steigern Sie Ihre Verkäufe.

Schafft Vertrauen und Relevanz

Steigern Sie die Anzahl und Qualität der Follower Ihrer Social Media Kanäle und führen Sie Dialoge über Ihre Marke. Aktivieren Sie Ihre Community und verwandeln Sie Follower in Fans.

Wie funktioniert’s?

Grafik Social Wall

BEISPIEL: DER SOCIAL HUB AN EINEM MUSIK-EVENT

Andere Branchen-Beispiele? Fragen Sie uns.

BEISPIEL-STREAM

Ein simpler, schöner und emotionaler Stream mit dem Hashtag #Lappland. Die Inhalte wurden mit dem Administrations-Tool ausgewählt und freigegeben. Ein Hintergrundbild (Holz) wurde ausgewählt und die Randverhältnisse angepasst.

Mögliche Anwendungen

  • NACH INNEN

    • Kommunikations-Tool
    • Digitales Info-Brett
    • Erweitertes Intranet
    • Interne Events
    • Analyse Markt / Mitbewerber
    • Monitoring
    • etc.

  • NACH AUSSEN

    • Website / Microsite
    • Landingpages
    • Events / Messen / Konferenzen
    • Point of Sale
    • App- / Web-Ads-Integration
    • Recruitment
    • etc.

Mehr Informationen?

Der Individualität Ihres Social Hubs sind fast keine Grenzen gesetzt.

Wir begleiten Sie im Implementierungsprozess, konzeptionell wie auch operativ.

Melden Sie sich bei uns.

Kontaktieren Sie uns
Sending