fbpx

Seien Sie dort wo Ihr Publikum ist

Social Media

Marketing

Ermöglichen Sie es Ihren (potenziellen) Kunden sich auf Social Media zu vernetzen, untereinander auszutauschen und Inhalte zu erstellen und zu teilen.

Birds-Services-Social-Media

Seien Sie dort wo Ihr Publikum ist

Social Media

Marketing

Ermöglichen Sie es Ihren (potenziellen) Kunden sich auf Social Media zu vernetzen, untereinander auszutauschen und Inhalte zu erstellen und zu teilen.

Soziale Medien sind mehr als nur das Teilen von Inhalten und das Erreichen von Reichweiten – sie sind ein wesentlicher Kanal zur Steigerung der Markenbekanntheit, zur Generierung von Leads, zur Pflege von potenziellen Kunden, zur Kontaktaufnahme mit Kollegen und zur Kundenbindung.

 

Wir identifizieren zunächst die sozialen Netzwerke, die für Ihr Publikum am relevantesten sind. Wir weisen dann Ressourcen zu, um kontinuierlich zuzuhören und zu interagieren. Unsere Berater nutzen Social Media Marketing um folgendes zu erreichen:

Stärkere Verbindungen schaffen zwischen Mitarbeitern und Kollegen

Bestehende Kunden auf eine persönlichere Weise anbinden

Verbinden und Pflegen von Leads als Teil des Sales Cycle

Kontakt mit Influencern aufnehmen

Überwachung von Erwähnungen über Ihr Unternehmen, Führungskräfte und Wettbewerber

Ermöglichung des Publikums, als Markenbotschafter zu fungieren

Teilen von originellen Inhalten: Blogbeiträge, E-Books, Fallstudien und Videos

Stärken des Profils Ihrer Marke in der Branche

Auf dem Laufenden bleiben über Branchentrends und News

HubSpot® Inbound Marketing Assessment

Buchen Sie direkt in meinem Kalender ein 30-minütiges Telefonat mit mir. (Kostenfrei, im Wert von CHF 120.–)

Auslegeordnung unternehmensbezogener Potenziale nach der HubSpot®-Methodik

Bewertung der Potenziale nach «Best ­Practice Use Cases»

Unternehmensbezogene Heat & Chances Map zu Ihrer Verfügung

Ihr Inbound- und HubSpot-Experte:

Janni Mamais, +41 44 651 10 00